20
Ja
Winterjam: Soundsystem-Rehearsal
20.01.2014 22:14

Roots Center in Köln. Das steht für Sonne, Sommer, Reggae, Festival, Summerjam.

Sollte man meinen. Jetzt wird das Roots Center allerdings in den Winter transformiert. Der Name für diese Veranstaltung liegt natürlich nah: Winterjam. Und die Cologne Reggae Conexion ist mit dabei. Als Soundsystem, aber auch mit diversen Artists: Chaliss Butto, Youngstarr und Sheik werden mit ihren Tunes auf der Bühne stehen.

Damit sich auch das Soundsystem adäquat präsentieren wird heißt es in dieser Woche: Proben!!! Kingman Waise hat sich auch gleich für eine Woche ins CRC Hauptquartier eingemietet. Mit diversen Cases stand er vor der Tür. Sofort ging es schnurstracks durch ins Studio, wo die Konsolen aufgebaut wurden. Zusammen mit Irie Andy und Irie Don wird sich nun eingegroovt. Heute wurde aufgebaut, morgen wird gemixt und gevoict. Und auch Skratch Lee wird morgen seine Nase mal ins Studio halten, um sich die aktuellen Shouts abzuholen.

Und übermorgen? Wird weitergeprobt. Schließlich stehen in naher Zukunft große Termine für das Soundsystem an. Unter anderem ein Konzert mit Mamadee, Jah Mason und Lutan Fyah in Düsseldorf.

CRC goes Blog!
Roots Center

Kommentare


Datenschutzerklärung