10
Ju
Roots Center
10.07.2014 14:00

Nun ist es schon wieder eine Woche her. Die Cologne Reggae Conexion durfte auch in diesem Jahr Teil der Roots Center Family sein. Und in diesem Jahr haben nicht nur unsere DJs aufgelegt. Nein! Wir durften auch ein paar Artists mitbringen. Am Freitag standen Youngstarr und Owen Wonder aus der UK auf der Bühne. Und am Freitag dann Irie Don, der unter anderem mit Melanie Mulenga ein Feature auf den 99 Wonders Riddim performt hat.

Wie auch im vergangenen Jahr: ein tolles Erlebnis für uns. Am Donnerstag Abend waren 5000 (!!!) Reggaebegeisterte am Start. Eine Riesenmenge Festivalbesucher, die im Rootscenter dem Set von Kingman Waise und DJ Skratch Lee gelauscht haben und dazu getanzt haben.

Die Cologne Reggae Conexion sagt DANKE! Danke an King C Red, der dafür gesorgt hat, dass wir in diesem Jahr dabei sein durften.

Kommentare


Datenschutzerklärung